Hab Sonne im Herzen

Trotz Sturm und Wolken um Dich herum. Wie entfache ich die Sonnenkraft in mir und in meinem Herzen?

Wenn man Sonne im Herzen hat, ist alles ganz einfach. Denn sie stärkt die besten unserer Eigenschaften: Mut erwacht, Stärke, Klarheit, Liebe, Lachen, Glück.

Manchmal ist sie ganz von selbst da. Dann läuft alles wie am Schnürchen. Wenn sie nicht so ist, gelingt uns das meiste nicht so richtig.

Jetzt ist die Frage, ob ich etwas tun kann, damit die Sonne in mir auch scheint, wenn die äußeren Umstände widrig sind: Bei Stress, Streit, Mobbing, Bossing, Zeitdruck, Lieblosigkeiten. Damit sind wir ja leider tagtäglich konfrontiert.

Es gibt sehr einfache Imaginationsübungen und Meditationsübungen unserer alternativen Psychotherapie, die im Alltag jederzeit einsetzbar sind. Man muss sie zwar regelmäßig üben, aber sie sind sehr effektiv und gar nicht so schwer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.